Skip to main content

17-10-2019 der Goldene Herbst in seiner Perfektion

Morgenlicht

Das dieses einmalige Herbstwetter so ein besonderes Berggefühl und ein besonderes Lebensgefühl vermittelt kann man derzeit in den Alpen erleben.

Die Farbenpracht verwandelt jedes Motiv in ein ganz besonderes Bilde verwandelt und so heißt es genießen genießen und nochmals genießen.

 

Laut Meteorologen hat aber auch dieses Goldener Herbstwetter direkt mit dem Klimawandel in Verbindung.

so ist der Oktober überdurchschnittlich warm und das hat auch direkte Auswirkungen auf die Flora und Fauna, aber auch auf das Klima selbst den in den USA herrschte Anfang Oktober an der Westküste eine Hitzewelle und es war so in Washington bis zu 35 Grad über 15 Grad wärmer als normal.

 

Auch die Tierwelt kommt mit diesen Temperaturen immer schlechter zu recht. So komm der Biorhythmus der Pflanzen und Tiere immer mehr durch einander, So heißt es wohl das schneller als gedacht gehandelt werden muss um den Klimawandel zu bremsen oder u stoppen. 

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung