Skip to main content

16.05.2015 Städtereisetipp; Hamburg das Juwel des Norden

Abendlicher Hafenblick

Städtereisen sind immer beliebter und so buhlen die einzelnen Städte um die Gunst der Besucher.

Jeder versucht mit seinen Attraktionen Menschen anzuziehen die ein Wochenende einen Kurzurlaub in einer Stadt machen wollen.

 

Juwel des Norden.

 

Unter den Juwelen des Norden Deutschlands gehört eindeutig die Hanse Stadt Hamburg mit ihrer geschichtsträchtigen Vergangenheit mit ihren beeindruckenden Hafenanlagen und ihrer Welt berühmten Reeperbahn, die sogar in aller Welt Nachahmer gefunden hat.

 

Hamburg hat aber auch noch mehr zu bieten, wie große Musicals und eine einmalige Ausgehszehne mit besonderen Restaurants und anderen Sehenswürdigkeiten.

 

Ein besonderer Tipp ist jedoch auch eine Hafenrundfahrt und diese sollte man gerade bei sehr schönem Wetter gegen abends Buchen, wenn die Sonne untergeht, denn dann kann man die Hafenstadt vom Wasser aus besonders erleben und sehen.

 

Starke Impressionen die Geschmack machen auf mehr hier bei AKTIVNEWS Fernweg, dem Reisetipp Geber im Internet.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_10_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung