Skip to main content

16-07-2019 Partielle Mondfinsternis wunderschönes Naturschauspiel

Ideale Nacht zum Beobachten

 Partielle Mondfinsternis wunderschönes Naturschauspiel 

 

Dieses Naturschauspiel kommt häufiger vor als eine Sonnenfinsternis jedoch es war wieder wunderschön zu beobachten.

als Hätte Petrus ein Einsehen gehabt klärte sich der Himmel in den letzten Zwie Tagen auf und die Wolken verhinderten nicht das man dieses besondere Schauspiel beobachten konnte.

Der Erdschatten wandert dabei in den Mond und verdunkelt ihn da er in der letzten Nacht den Mond nicht völlig verdeckte nennt man es Partielle Mondfinsternis. 

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung