Skip to main content

15.10.2016 Tausende stürmen die Parks und Gärten bei Traumhaften Herbstwetter

Sonnen Genuss

Der ausgesprochen schöne Sonnentag von heute wurde für die Menschen zum einem Erlebnistag in den Gärten und Parks der Stadt Salzburg.

Am Beispiel von Helbrunn zeigte sich das Tausende Menschen die Parks und Gärten regelrecht erstürmten und so waren Parkplätze schon gegen Mittags eine große Mangelware.


Für die Kinder auf den Spielplätzen gab es nichts schöneres als sich nach Lust und Laune auszutoben.


Impressionen aus Hellbrunnn hier bei AKTIVNEWS.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung