Skip to main content

14.02.2015 Wetter am Valentinstag / Flachgau

Die Sonne kämpft gegen den Nebel

Am heutigen Valentinstag lichtete sich im Flachgau schon Vormittags der Nebel und die Sonne kam durch.

Die Temperaturen bewegten sich aber den ganzen Tag über nicht sehr weit vom Gefrierpunkt weg.

Die Wallfahrtskirche Maria Plain stach richtig schön vom blauen Himmel hervor.

Über der Stadt Salzburg zwischen Untersberg und Gaisberg lichtete sich der Nebel auch zunehmend und die Sonne kam durch. Auch die Temperauren stiegen dabei leicht an.

Bericht: AKTIVNEWS_AT_05_016

Fotos: AKTIVNEWS_AT_05_016

Video: Aktivnews AT_05_016

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung