Skip to main content

10.11.2016 Der Winter ist da, Wetterimpressionen Tiefverschneite Wälder und Landschaften

Traumimpressionen

es ist schneller gekommen als man geglaubt hat und es hat eine weiße Pracht gebracht die immer wieder aufs neue Verzaubert.

Der Wintereinbruch die letzten Tage hat in den Skigebieten die erste Grundlage für einen Erfolgreichen Winter geschaffen.

Wollen doch viele der Skiregionen ihren Winterbetrieb im Dezember aufnehmen so sind sie Petrus mehr als Dankbar das er so eine weiße Pracht in die Berge brachte.


In den nächsten Tagen soll nochmals eine größere Menge Neuschnee geben und dann hoffen die verantwortlichen der Tourismusbranche das die Temperaturen stabil kühl bleiben so wäre ein Traumstart in die Wintersaison 2016 / 2017 gesichert.



Impressionen der Landschaft hier bei AKTIVNEWS Panorama.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung