Skip to main content

09.05.2015 Armageddon am Himmel über Salzburg

Der Himmel verdüstert sich

Es brach herein in Windeseile.

Eine unheimliche Gewitterfront die sich in tief schwarzen schweren Gewitterwolken vom Norden Richtung Süden schob und über Bergheim aber gerade auch Salzburg ein Eindruck von Armageddon aufkommen ließ.

 

Dass das Gewitter dann nicht so stark ausgefallen ist wie man es befürchten konnte war mehr Glück und trotzdem beeindruckte dieses Naturschauspiel hunderte Menschen, die angstvoll den Himmel beobachteten.

 

In einzelnen Regionen fielen sogar vereinzeln Hagelkörner jedoch war der Temperaturunterschied der verschiedenen Luftschichten doch nicht so groß das sich erheblicher Hagel hätte bilden können.

 

Fotos des imposanten Naturschauspiels hier bei AKTIVNEWS.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung