Skip to main content

08.11.2016 Brrrrr es wird Kalt die kälteste Nacht des neuen Winter

Zieht euch warm an

als hätte Petrus ein Zeichen setzten wollen so ist die Nacht vom 08 auf den 09 November die wohl kälteste Nacht des neuen Winters. Ja fast hatte man das Gefühl das Europa in eine Frostige Zeit geht wenn man über den großen Teich schaut und dort das Damoklesschwert sieht das nun nach den US Wahlen von Europas Politikern prophezeit wurde.

So ist wohl die Nacht auch mit ihren Eisigen Temperaturen eine Richtungsweisende gewesen für die ganze Welt .


Doch es gibt auch das andere Bild die wunderschöne Natur die gerade bei kalten Nächten in ihrer Eiseskälte erstarrt und unheimlich schöne Landschaften zaubert.

Egal ob bedrohlich wirkende Wolken am Himmel aufziehen es ist so wie es ist und es heißt genießen und bewundern.


Lassen sie sich trotz eisiger Kälte von der schönen Winterlandschaft verzaubern.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung