Skip to main content

08.11.2015 11:00 Uhr Des einen Freud, des anderen Leid.

Schöner Herbst setzt dem Gletscher am Kitzsteinhorn zu.

Die einen Freud der schöne goldene und überdurchschnittliche warme herbst. Temperaturen um die 20 Grad und mehr lassen noch gemütliche Spaziergänge oder auch einige schöne Stunden im Gastgarten zu.

 

Gletscher schmälzt dahin

 

Die Skifreunde gefällt das schöne Wetter auch, aber der Schnee wir aber auch immer weniger am Kitzsteinhorn auf 3000 m Seehöhe. Einige Urlauber gaben die Auskunft dass man den Rückgang regelrecht beobachten kann. Auch der Schnee der am Berg liegt, erinnert eher an Frühling als an November.

 

Kein Schnee in Aussicht

 

Aber kältere Temperaturen sollen ende dieser Woche kommen. So ist wenigstens der vorhandene Schnee nicht noch weg. Aber es kann auch unter umständen wieder mit den Schneekanonen beschneit werden.

Bericht: AKTIVNEWS_AT_04_003

Fotos: AKTIVNEWS_AT_04_003

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung