Skip to main content

07.03.2015 Traum Wetter mit einer einmaligen Bergkulisse

Fernsicht bis weit ins Seenland

Die Meteorologen hatten es angekündigt und es kam so, wie sie es gesagt hatten, sonne von morgens bis abends und stehlend blauer Himmel das war der sogenannte Frühlingsstart wie es ein Meteorologe am Freitag im TV ankündigte.

Temperaturen um die 10 Grad machen es zu einem Genusstag den die einen mit Skiern unter den Füßen beim Skifahren oder auch beim Skitourengehen auf einer der vielen Berggipfel in den Tennengauer und Berchtesgadener Bergen genießen konnten.

 

So war der erste Samstag im März ein absolutes Highlight.

Die Meteorologen versprachen aber auch schon mehr, so soll die kommenden Tage das Wetter weiter hin so stabil und einmalig bleiben.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung