Skip to main content

07-12-2020 Genua Tief hält den südlichen Alpenrand in Atem, Traumkulisse im Norden

kommt der Winter

Während aus dem Süden Österreichs aus Kärnten aus Osttirol aber auch aus der Schweiz dramatische Bilder kommen, in dem die Welt scheinbar im Schnee versinkt so ist der nördliche Alpenhauptkamm völlig verschont.
Hatte doch im Januar 2018 die Regionen des nördlichen Alpenhauptkammes mit ungeahnten Schneemassen über mehr als 14 Tagen zu kämpfen und war damals die Wetterscheide für dieses Extrem Wetter der Nordkamm der Alpen so hat sich gerade ein sogenanntes Genua Tief an dem südlichen Alpenhauptkamm festgesetzt.

Für die Region in Berchtesgaden bot jedoch nun der Watzmann im abendlichen Sonnenuntergangs Szenario eine einzigartige und wunderschöne Kulisse.

Einheimische habend erzeit den einmaligen Blick auf den König der Berge auf den Watzmann. das Winterwetter hat schon...

Gepostet von AKTIVNEWS am Montag, 7. Dezember 2020

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? ferdinand.farthofer@aktivnews.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung