Skip to main content

07-01-2017 Kalt Kälter noch Kälter, Eiseskälte hält Europa in Schach

Eiskristalle

Polar Kälte


Tief Axel brachte nicht nur Schnee und Sturm nein auch eine Polare Kälteströmung die nun seit Zwei Tatgen Europa fest in seiner Eisigen todbringenden Hand hält.


So sind in Osteuropa wie Polen und Lettland mehr als 20 Menschen in den letzten Zwei Tagen erfroren aber auch auf Griechischen Inseln schneit es und die Menschen die diese niedrigen Temperaturen nicht gewohnt sind zittern um die Wette.


Aber auch in Deutschland und Österreich hat die Kälte seine Tücken. Hunderte Einsätze für Pannenhelfer wegen Autos die nicht mehr Starteten und Probleme hatten waren die Folge aber auch für jeden der Morgens sein Auto nutzen Wollte bekam so seien Überraschung.


Eiskristalle


Schönste Eiskristalle hatten sich gebildet an der Windschutzscheibe und mussten abgekratzt werden aber diesmal nicht nur Außen sondern auch Innen. Den die Feuchtigkeit im Inneren des Autos wurde zur Eiskalten Hinterlassenschaft auf den Glasflächen.


Ab Sonntag prognostizieren die Meteorologen nun nochmals einen Wetterumschwung, die Temperaturen sollen steigen jedoch es soll auch erheblich schneien. So sind die Vorhersagen mit bis zu 20 CM Neuschnee die bis in die Niederungen anfallen sollen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung