Skip to main content

05.01.2016 Radstadt die weiße Pracht ein Segen für die Skigebiete

Endlich Schnee

Endlich hat der Winter ein Einsehen gehabt und ist eingekehrt in die Skiregionen des Pongau.

So hüllen sich nun die Berge rings um die Jahrhunderte alte Stadt Radstadt die Berge in ein schönes wies.

Überall kann man die Schneekanonen auf Dauerfeuer beobachten aber auch die ersten Tagestouristen sind nun sichere Gäste in den Skigebieten.,

 

Ob der enorme Verlust des schlechten Saisonstartes zu Weihnachten für die Liftbetreiber noch einzuholen ist steht in den Sternen jedoch wie ein altes Sprichwort sagt die Hoffnung stirbt zu letzt.

 

Impressionen hier bei AKTIVNEWS

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung