Skip to main content

04-08-2019 Der Herbst kommt in riesen Schritten, Morgens ziehen die Nebelschwaden

Imposant

Es ist 7 Uhr Morgens die Sonne ist beim Aufgehen und der Blick vom Teisenberg Richtung Osten zeigt eine ganz besondere Stimmung.

in den einzelnen Tälern steht der Nebel und die Nebelschwaden ziehen umher. Durch das schräge Anstrahlen  der Nebelschwaden erzeugen besondere Farbliche Lichtspiele und so ist im Sommer schon Herbst.

Ja durch die vielen Niederschläge der letzten Tage ist eine erhöhte Feuchtigkeit wie im Herbst in der Luft und so erzeugt es die ersten Herbststimmungen.

Auch die Temperaturen sind mit 6 Grad um 6 Uhr morgens alles andere als Sommerlich und so hoffen viele noch auf ein erneutes rückkehren des Sommers. 

 

Bericht & Fotos AKTIVNEWS DE_01_001

 

 

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung