Skip to main content

03.03.2015 Krabi - Ao Nang Beach - Koh Lanta - Inseln Thailands / Thailand

Wundervolle Inseln Thailands

Ein bisschen Abgelegen von dem breiten Partytourismus wie man es aus einigen Erzählungen kennt gibt es auch ruhigere und nicht ganz so extrem frequentierte Gebiete.

Diese Inseln sind jedoch schon auch sehr touristisch aber trotzdem kein Vergleich zu Ko Phangan oder Koh Samui.

 

Krabi ist in zirka einer Flugstunde oder einer Tages Busreise von Bangkok entfernt. Von dort aus kann man viele Ausflüge machen oder eine Insel-Hopping-tour starten.

Mit einem Longtailboot gehts los von Ao Nang Beach zu Poda Island, James Bond Insel, Tuba Island oder eine weiter dieser schönen Inseln im Naturschutgebiet in der Andmanen See.

 

Dort kann man tauchen, schnorcheln, schwimmen oder einfach nur relaxen und die Ruhe genießen. Es ist auf den Inseln tatsächlich möglich einen so abgelegenen Platz zu finden, dass man das Gefühl bekommt alleine auf der Insel zu sein und gemütlich am Strand liegt. Ein richtiges Aussteiger Gefühl wie bei Robinso Crusoe.

 

Für all jene die sich für eine Reise dieser Art begeistern können oder planen. Bitte haltet die Umwelt sauber! Den Tieren, den Einheimischen und auch den nachfolgenden Touristen zu liebe!

Bericht: AKTIVNEWS_AT_05_016

Fotos: AKTIVNEWS_AT_05_016

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung