Skip to main content

02.03.2015 warme Temperaturen nasses Wetter, der Frühling kommt

Erste Frühlingsboten

Jetzt ist es so weit der Winter schein seinen Abschied genommen zu haben und die Temperaturen sind wieder auch ind er Nacht über den Null Grad zumindest in und um die Stadt Salzburg.

So regnete es seit Tagen mehr oder weniger regelmäßig und die Temperaturen liegen bei angenehmen 6 bis 12 Grad was die ersten Frühlingsboten auch schon erwachen lässt.

Im Hellbrunner Park zum Beispiel sind einerseits noch die Erdhaufen der Wühlmäuse und der Maulwürfe überall zu sehen und einzelne Flächen weisen auch noch Schnee auf doch in vielen beriechen kommen bereits die ersten Schneeglöckchen zum Vorschein.

 

So wird sich der Park in wenige Wochen in ein fantastisches Blumenmeer verwandeln und an allen Ecken und Enden wird der Duft des Frühling zu richten zu sein.

 

 

Impressionen aus dem Hellbrunner park hier bei AKTIVNEWS.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_012

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung