Skip to main content

02-05-2020 der Morgen erwacht, ein gutes Frühstück lacht

Vom Bäckerhandwerk

Etwas besonderes zu erleben muss nicht immer bedeuten weit weg zu fahren, sondern es kann auch der Genuss eines tollen Frühstückes sein.

Wenn man morgens erwacht und zur Haustüre geht und dort wartet bereits das frische Gebäck ja sogar die Konditoren Torte vor der Türe dann ist das was ganz besonderes.

In Corona Zeiten in dem die Betriebe allesamt um Aufträge kämpfen müssen in denen auch dem Bäckerhandwerk die Großen Kunden der Hotels und Gastronomie weggebrochen sind benötigen sie ebenfalls neue Vertriebswege.


Das Beispiel der Bäckerbrüder die nur einen Teil ihrer Mitarbeiter auf Kurzarbeit geschickt haben und die nun einen Zustellservice über ihren Online Shop anbieten ist so eine Lösung. Und ja es ist schone ein Unterschied Backware oder Gar Konditoren Ware vom Bäcker vom Konditor frisch gebacken geliefert zu bekommen als sie im Discounter am Tag zu vor einzukaufen. Nein auch Aufbackware ist nicht dem eines frisch gebackenen Produktes ebenbürtig.

Und so können die Kunden ja sie müssen nicht auf ihre tollen Produkte verzichten.


Erleben auch sie diese besonderen Erlebnisse in ihrer Region und unterstützen sie ihre Heimischen unternehmen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung