Skip to main content

01.11.2015 Herbststimmung am 1. November Kaiserwetter

Einmalig

Allerheiligen, 01. November, Menschen stehen an den Gräbern gedenken ihren Verstorbenen doch in diesem Jahr ist alles anders.

Werden doch zu Allerheiligen die dicken Winterjacken angelegt und die Menschen frieren an den Gräbern der Verstorbenen bei Grau und düsterem Wetter, so ist es heute anders.

Ein Jahrhundert wetter Temperaturen bis zu 18 Grad und ein strahlend blauer himmel das ist der Wetter Cocktail der den Menschen heute geboten wurde und wird.

 

So verwundert es nicht, das trotzt der tief christlichen Gesinnung vieler Bürger Hunderte lieber auf die Berge wandern und das einmalige Wetter genießen, um erst am späten Nachmittag auf die Friedhöfe zu eilen und dort ihren Verstorbenen zu gedenken.

 

Impressionen von einer Wanderung Vollererhof zur Fageralm hier bei AKTIVNMEWS

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_AT_05_026

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung