Skip to main content

01.05.2015 tief hängende Wolken und Regenschauer das Maiwetter im Seengebiet

Wolfgangsee

Dieser erste Mai geht wohl wieder einmal in eine geschichtliche Eintragung verregnet in die Geschichtsbücher.

So war der nördliche Flachgau aber auch das Salzkammergut vom schlechten Wetter heimgesucht worden und so vielen viele Maibaum Veranstaltungen und Feste ins Wasser.

Beim sogenannten Wolfgangsee Blick oberhalb von St Gilgen war es zu beobachten, wie das Wetter war und ist.

 

St Gilgen und Strobl hatten den Maibaum schon am Tag zu vor errichtet aber viele andere Gemeinden suchten nun einen Ersatz Termin.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung