Skip to main content

01-12-2017 Postkartenwetter, Traumkulisse einer einmaligen Region

Wunderschön

 

Er wird als König der Deutschen Berge benannt und ist der zweithöchste in Deutschland doch er ist mehr er ist Sagen und Mythen um wittert er ist das Wah® und hat wohl auch das schönste Postkarten Motiv.

 

Bei einem Wetter wie heute bei dem die Sonne der Schnee und der königlich Bayerische Himmel das Bild perfekt macht heißt es einfach nur noch genießen und erleben.

 


 

Die schönsten Momente hier bei AKTIVNEWS Panorama in Zusammenarbeit mit Sazburgsberg.at

 

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung