Skip to main content

Pkw prallt gegen Telefonmasten – Oberbergkirchen:

Unfall

Am 17.01.15 gegen 13.30 Uhr geriet ein 49-jähriger Mann aus dem Gemeindebereich Oberbergkirchen aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei Schneefall mit einem Pkw BMW mit MÜ-Kennzeichen auf der Staatsstraße 2354 kurz nach der Abzweigung nach Perlsham in Fahrtrichtung Zangberg nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Telefonmasten.

 

Der BMW-Fahrer war alleine im Fahrzeug und angeschnallt; er blieb bei dem Unfall unverletzt. Am BMW entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6000 Euro.

 

Nach dem Unfall hing der Telefonmasten schräg so in die Fahrbahn, dass er von der alarmierten Feuerwehr Oberbergkirchen entfernt werden musste. Der Schaden am Masten beträgt ca. 800 Euro.

Bericht: AKTIVNEWS_Polizei Obb

Fotos: AKTIVNEWS_DE_02_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung