Skip to main content

31-12-2016 Gestohlenes Autokennzeichen aufgefunden

Kennzeichen wieder aufgefunden

EGING AM SEE:

Das diese Woche in Eging am See als gestohlen gemeldete Erdinger-Autokennzeichen konnte heute in Eging am See sichergestellt werden. Ein Zeitungleser hatte es gefunden und die Polizeiinspektion Vilshofen informiert.

 

Mit Pressebericht vom Donnerstag, 29.12.16 informierte die Polizeiinspektion Vilshofen über den Diebstahl des vorderen Kennzeichenschildes von einem auf einem Parkplatz im Ortsteil Ruberting in Eging am See geparkten Auto in der Zeit zwischen Montag, 26.12.16 und Dienstag, 27.12.16. Der Vilshofener Anzeiger berichtete darüber in seiner heutigen Ausgabe. Ein Zeitungsleser las den Bericht und verständigte die Polizeiinspektion Vilshofen. Der Mann hatte das Kennzeichenschild in Eging am See in der Vilshofener Straße liegen sehen. Das Nummernschild wurde sichergestellt und wird dem Eigentümer übergeben. 

Bericht: AKTIVNEWS_PI Vilshofen an der Donau

Fotos: AKTIVNEWS_DE_05_063

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung