Skip to main content

31-01-2019 Horrorcrash kosten 1 Jährigem Kind und 44 Jähriger das Leben

Frontalkollision

Am frühen Vormittag des 31. Jänner 2019 lenkte eine 31-jährige Einheimische ihren Pkw auf der Salzachbrücke der Umfahrungsstraße (B165) im Gemeindegebiet von Hollersbach in Richtung Mittersill. Mit im Fahrzeug befanden sich ihre 55-jährige Mutter und der einjährige Sohn. Aus noch unbekannter Ursache geriet das Fahrzeug bei winterlichen Fahrbahnverhältnissen auf die Gegenverkehrsspur und kollidierte dort frontal mit dem Pkw einer 44-jährigen Pinzgauerin. Durch den Aufprall wurde die 44-jährige Frau sofort getötet. Auch der Einjährige aus dem Fahrzeug der Unfallgegnerin verstarb trotz Reanimationsversuchen noch an der Unfallstelle. Die beiden Frauen im Alter von 31 und 55 Jahren wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettungshubschrauber in das Unfallkrankenhaus Salzburg geflogen. Alle Fahrzeuginsassen waren angegurtet. Hinweise auf eine Alkoholisierung ergaben sich keine. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Unfallstelle war für ungefähr zwei Stunden gänzlich für den Verkehr gesperrt.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Salzburg

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung