Skip to main content

28.04.2016 Bombendrohung in Hof

Busbahnhof weiträumig abgesperrt

Uns ereilte die Nachricht einer Bombendrohung am Busbahnhof in, dieser Bereich wurde weiträumig abgesperrt. Weiteres in Kürze!

Update 19:05

Sperrung wurde aufgehoben 

Um 17:00 Uhr ging eine Bombendrohung per Telefon bei der Polizei ein, diese sperrte das gefährdete Gebiet ab und durchsuchte das komplette Gelände. Um 19:05 Uhr wurde die Sperre aufgehoben, da keinerlei Anzeichen für eine Bombe vorhanden waren. Das wird nun sehr teuer für den Anrufer.

Die Polizei Hof hat die Ermittlungen dazu aufgenommen

Bericht: AKTIVNEWS_DE_05_22

Fotos: AKTIVNEWS_DE_05_22

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung