Skip to main content

28-03-2018 viele Verletzte nach schweren Busunfall / Luftaufnahmen

Gegen Felswand

Im Reisebus befanden sich insgesamt 35 Touristen aus Südkorea und ein kroatischer Lenker. Auch die restlichen unverletzt gebliebenen Businsassen, werden noch in Spitäler gebracht werden. Insgesamt wurden nach derzeitigem Stand 24 Personen verletzt.
Die Reisegruppe war von Salzburg in Richtung Hallstatt unterwegs.
Zur Unfallursache kann angegeben werden, dass der Bus aufgrund der Schneefahrbahn von der Straße abgekommen sein dürfte.

 

 

Bilder Kerschi.at/ Gratis Kostenlose Poollösungsbilder bei bedarf direkt an Fotografen wenden 

Bericht: AKTIVNEWS_PI Oberösterreich

Fotos: AKTIVNEWS_Kerschi.at

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung