Skip to main content

26.12.2015 Millionenschaden bei Brand in leerstehender Diskothek

Gebäude ging vollständig in Flammen auf

Millionenschaden bei Brand in leerstehender Diskothek


Beim Brand einer leerstehenden Diskothek in Ascha (Kreis Straubing-Bogen) ist in der Nacht zum Mittwoch ein Millionenschaden entstanden. Verletzt wurde niemand, wie die Polizei mitteilte. Das Gebäude ging vollständig in Flammen auf. Die Brandursache war zunächst unklar. Wegen des starken Rauches wurde die in der Nähe vorbeiführende Bundesstraße 20 zeitweise gesperrt. Anwohner in den umliegenden Ortschaften wurden aufgefordert, ihre Fenster geschlossen zu halten.

Newsdesk im Auftrag für: TNN / DNF

DOK-ID: 65268

TeleNewsNetwork

TeleNewsNetwork GmbH&  Co. KG
in Zusammenarbeit mit:
DNF Medienges. mbH und freien TV-Produzenten
newsdesk-hotline: 07 00 / 85 33 58 00


Bericht: AKTIVNEWS_TeleNewsNetwork GmbH& Co. KG

Fotos: AKTIVNEWS_Symbolbild

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung