Skip to main content

26.12.2015 Alkolenker stieß mehrmals gegen die Böschung

Insasse schwer verletzt

 

Ein alkoholisierter Autofahrer touchierte in St. Peter am Hart mehrmals mit der Böschung, bis sich das Fahrzeug überschlug, auf dem Dach liegen blieb und der Lenker eingeklemmt wurde. Ein 39-Jähriger aus Polling im Innkreis fuhr am 26. Dezember 2015 gegen 1 Uhr mit seinem Auto auf der B148, Altheimer Straße Richtung St. Peter am Hart. Dabei kam er mehrere Male rechts von der Fahrbahn ab, stieß seitlich gegen die Böschung und lenkte das Fahrzeug wieder zurück auf die Fahrbahn. Als er erneut gegen die Böschung prallte, überschlug sich das Auto und blieb auf dem Dach liegen. Der 39-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Er wurde von der Feuerwehr befreit und mit der Rettung ins Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv.

Bericht: AKTIVNEWS_LPD Oberösterreich

Fotos: AKTIVNEWS_Symbolbild

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung