Skip to main content

17.05.2016 schrecklicher Unfall, Mutterund drei Kinder sterben Vater wird schwer verletzt

LKW übersieht Stauende

Mutter und drei kleine Kinder sterben bei Horror-Crash - Vater schwebt in Lebensgefahr (hs) Ein tragischer Unfall hat am Dienstagnachmittag die Leben von drei Kindern und einer jungen Frau gekostet. Auf der Bundesautobahn 6 hatte sich etwa hundert Meter vor dem Kreuz Nürnberg-Ost ein baustellenbedingert Stau gebildet. Ein Lastwagenfahrer hatte offenbar das Stauende übersehen und war auf en Wagen der Familie aufgefahren. Das Auto wurde dadurch in eine davor stehenden Laster geschoben. Die 27-jährige Mutter und die Kinder im Alter von zwei und fünf Jahren sowie neun Monaten hatten keine Chance. Einzig der 33-jährige Familienvater konnte lebend geborgen werden, er schwebt jedoch in Lebensgefahr. Die beiden LKW-Fahrer kamen mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus. 

Bericht: AKTIVNEWS_TNN News

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung