Skip to main content

16.08.2015 nach großer Suchaktion 67 Jährige Tod gefunden

Ertrunken???

PIDING, Lkr. Berchtesgadener Land. In der Nacht auf Sonntag, 16.08.15, suchten zahlreiche Einsatzkräfte zunächst vergeblich nach einer 67-jährigen Frau aus dem Landkreis, die am Samstagabend als vermisst gemeldet wurde. Die Frau konnte schließlich leblos im Saalach-Wehr aufgefunden und tot geborgen werden.

 

Nachdem eine 67-jährige Frau nach einem Spaziergang nicht mehr nach Hause zurückgekehrt war, meldeten die Angehörigen die Frau am Samstagabend bei der Polizeiinspektion Bad Reichenhall als vermisst. Im Rahmen einer groß angelegten Suchaktion mit etwas mehr als 50 Einsatzkräften der regionalen Polizeidienststellen, der Feuerwehren Piding und Ainring, der Wasserwacht Piding und Freilassing sowie der zivilen Rettungshundestaffel wurde zunächst der Pkw der Frau gegen Mitternacht im Bereich Bichlbruck in der Nähe der Saalach festgestellt.

 

Die vermisste Frau konnte schließlich gegen 02.15 Uhr leblos im Saalach-Wehr aufgefunden und tot geborgen werden. Die Angehörigen wurden verständigt und durch das Krisen-Interventions-Team des Rettungsdienstes betreut. Die Kriminalpolizei (KDD) aus Traunstein übernahm die weiteren Ermittlungen zu den Umständen des Todes. Derzeit sind keine Hinweise auf eine Fremdbeteiligung vorhanden.

Bericht: AKTIVNEWS_PPO

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung