Skip to main content

16.08.2015 Hungriger Einbrecher

An Wurstplatte vergriffen

In der Nacht auf 16. August 2015 gelangte ein bislang unbekannter Täter in einem Hotel in Bad Gastein durch Aufbrechen der Türen in die Küche, zu einem Getränkelager und zu einem weiteren Lagerraum. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde durch den Täter aus dem Rezeptionsbereich eine Handkassa gestohlen. Offensichtlich hungrig geworden, bediente sich der Unbekannte dann auch noch an vorbereiteten Wurstaufschnittplatten, die im Kühlschrank der Küche verwahrt waren. Die Höhe des Schadens ist derzeit noch unbekannt. Eine Spurensicherung wurde durchgeführt. Die Ermittlungen laufen.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Salzburg

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung