Skip to main content

14.08.2015 tödlicher Badeunfall

im Krankenhaus verstorben

ROTTACH-EGERN, Lkr. Miesbach. Am Freitagvormittag, 14.08.15, wurde eine leblose Frau aus dem Nichtschwimmerbecken im See- und Warmbad geborgen und nach erfolgreicher Reanimation in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort verstarb die Frau am frühen Nachmittag.

 

Im See- und Warmbad Rottach-Egern bemerkte ein Badegast am Freitagvormittag, gegen 10.30 Uhr, eine leblose Person, die im Nichtschwimmerbecken des Bades bei einer Wassertiefe von knapp einem Meter trieb. Der in unmittelbarer Nähe befindliche Schwimmmeister zog die Frau aus dem Becken und begann sofort mit der Reanimation, die zunächst erfolgreich verlief.

 

Die 72-jährige Frau aus Rheinland-Pfalz wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus zur weiteren ärztlichen Behandlung eingeliefert. Dort ist die Frau am frühen Nachmittag verstorben. Die Angehörigen waren vor Ort und wurden durch das Krisen-Interventions-Team (KIT) betreut. Die Kriminaldauerdienst (KDD) übernahm die Ermittlungen zur Todesursache, die von der Kriminalpolizei Miesbach fortgesetzt werden.

Bericht: AKTIVNEWS_PPO

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung