Skip to main content

14.05.2016 mit PKW frontal gegen Baum geprallt

Waren Medikamente im Spiel

MICHELAU, LKR. LICHTENFELS. Ein total beschädigter Fiat Kleinwagen und schwere Verletzungen sind die Folge eines Verkehrsunfalles am Samstagmittag auf der Kreisstraße zwischen Michelau und Schney.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam die 18-jährige Fahrerin eines Fiat Seicento nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte frontal gegen einen Baum. Die Fahrerin zog sich dabei mehrere Knochenbrüche zu und musste mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Lichtenfels eingeliefert und stationär behandelt werden. Der schrottreife Kleinwagen musste abgeschleppt werden. Bei der jungen Fahrerin bestand der Verdacht, dass sie ihr Fahrzeug unter dem Einfluss von Medikamenten geführt hatte, die ihre Fahrtüchtigkeit beeinflussten. Aus diesem Grund wurde bei ihr eine Blutentnahme angeordnet.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Bayern

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung