Skip to main content

13.08.2015 ein Ganz normaler Tag für die PI Trostberg/ Fahrraddiebstahl, Unfall mit verletzte und Unfallflucht

drei und kein Ende

 

Fahrraddiebstahl

 

Ein Fahrrad wurde am Donnerstag in der Zeit zwischen 15:30 und 19:30 Uhr in der Jahnstraße entwendet. Es handelt sich um ein weiß-blaues Damenrad der Marke „Bulls“, Modell Varida, mit aufgeklebten silbernen Blumen. Das Damenrad war mit einem Spiralschloss versperrt am Schwimmbad abgestellt. Hinweise werden an die Polizei Traunreut unter Telefon 08669 / 8614-0 erbeten.

 

 

Unfall mit Sachschaden

 

5.000 Euro Sachschaden entstand gestern bei einem Verkehrsunfall in der Werner-von-Siemens-Straße. Um 13:30 Uhr wollte ein 36-jähriger Lkw Fahrer aus Saaldorf auf der Werner-von-Siemens-Straße rückwärts fahren, weil er eine Einfahrt übersehen hatte. Dabei übersah er eine 26-jährige Fahrerin eines Mini Coopers. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

 

 

 

Trostberg

 

 

Unfallflucht

 

Zu einer Unfallflucht kam es am Donnerstag Nachmittag in Trostberg. Eine Tachertingerin parkte ihren roten Seat Leon auf dem Parkplatz am Königshof in Trostberg. In der Zeit von 15:00 bis 18:00 Uhr wurde das Fahrzeug von einem unbekannten Pkw beschädigt. Der Bereich der hinteren linken Tür und die hintere Stoßstange wurden zerkratzt. Der Schaden beläuft sich auf 2.500 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Trostberg entgegen.

Bericht: AKTIVNEWS_PPO

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung