Skip to main content

13.08.2015 3-jähriger Junge fällt aus dem 2. Stock

Sturz aus dem Fenster

Am späten Nachmittag des 13. August 2015 kletterte ein 3-jähriger Junge im Schlafzimmer der Eltern bzw. des Jungen auf eine Fensterbank. Das Fenster stand zu diesem Zeitpunkt offen. Das Kind wollte vermutlich auf den angrenzenden Balkon klettern, rutschte dabei ab und fiel aus ca. 6 Metern (2. Stock) zu Boden.
Die anwesende Mutter und die Schwester des 3-jährigen Jungen befanden sich zu dem Unglückszeitpunkt im Nebenraum und bekamen von dem Vorfall nichts mit.
Ein Zeuge beobachtete den Vorfall und konnte trotz raschen Handelns den Jungen nicht mehr auffangen. Der Zeuge leistete unverzüglich erste Hilfe. Der 3-jährige Junge, der bei Bewusstsein und ansprechbar war, wurde durch den Notarzt und der Rettungsbesatzung erstversorgt und anschließend in das Landeskrankenhaus Salzburg / Kinderchirurgie gebracht. Der Verletzungsgrad ist bislang noch nicht bekannt.

Bericht: AKTIVNEWS_Polizei Salzburg

Fotos: AKTIVNEWS_Symbolbild

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung