Skip to main content

10-08-2017 PKW prallt gegen Holzstapel, Lenker verbrennt im Auto

Sofort Tod

Egling - tödlicher Verkehrsunfall


Am Abend des 10.08.2017 kam es im Gemeindebereich Egling zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person tödlich verletzt wurde.


Zu dem Unfall kam es, als kurz vor 18.30 Uhr ein Pkw-Fahrer auf der Staatsstraße von Oberbiberg in Richtung Endlhausen fuhr. Kurz vor Endlhausen kam der Pkw auf regennasser Fahrbahn im Kurvenbereich nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr über den dortigen Wiesenbereich und prallte gegen dort gelagerte Baumstämme. Der Pkw geriet hierbei sofort in Brand.


Der Fahrer, bei dem es sich nach derzeitigem Stand der Ermittlungen, um einen 54-jährigen aus Oberhaching handeln dürfte, wurde bei dem Aufprall vermutlich sofort getötet. Nach Rücksprache mit der zuständigen Staatsanwältin von der Staatsanwaltschaft München II wurde ein unfallanalytisches Gutachten in Auftrag gegeben. Der Gutachter erschien noch am Abend an der Unfallstelle.


Zur Unfallaufnahme sowie zur Erstellung des Gutachtens war die Staatsstraße bis gegen 22.30 Uhr komplett gesperrt. An der Unfallstelle waren neben Polizei und Rettungsdienst noch die Feuerwehren aus Egling, Endlhausen und Thanning.


Bericht: AKTIVNEWS_PI Bayern

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung