Skip to main content

09.08.2015 PKW rollt in die Saalach

Handbremse vergessen

Am 9.8.2015 gegen 22:10 Uhr fuhr ein 26-jähriger Mann aus Israel mit einem geliehenen PKW im Ortszentrum von Hinterglemm auf einen Parkplatz und stellte dort das Fahrzeug ab. Dabei dürfte er vergessen haben die Handbremse anzuziehen und einen Gang einzulegen. Der PKW kam in der Folge ins Rollen und rollte über eine Böschung in die Saalach wobei das Fahrzeug mit der Front im Wasser zum Stehen kam.
Das Fahrzeug musste von der Feuerwehr gesichert werden und anschließend mit einem Kran geborgen werden.
Verletzt wurde niemand.

Bericht: AKTIVNEWS_Polizei Salzburg

Fotos: AKTIVNEWS_Symbolbild

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung