Skip to main content

08.08.2015 schwerer Gleitschirmunfall am Zwiesel, 54 jähriger Salzburger abgestürzt

Taubergung

Am Samstag, 8. August 2015, startete gegen 13:30 Uhr ein 54jähriger Mann aus Salzburg mit seinem Gleitschirm bei der Zwieselalm. Kurz nach dem Start wurde er vom aufkommenden Wind in Richtung der angrenzenden Bäume geweht. Der Mann konnte den Bäumen nicht mehr ausweichen und wollte am Startplatz wieder landen. Hierbei prallte er gegen den Hang und blieb bewusstlos liegen. Er wurde von der Bergwacht Bad Reichenhall und dem Rettungshubschrauber geborgen und mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus geflogen.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Oberbayern

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung