Skip to main content

08.08.2015 Polizei fahndet nach mutmaßlichen Sexualstraftäter

Täter flüchtig

In den Abendstunden wunderten sich viele User von AKTIVNEWS wieso auf dem Treppelweg aber auch in Oberalm Rief und Hallein entlang der Salzach plötzlich viele Polizeistreifen mit eingeschaltetem Blaulicht offensichtlich nach jemanden fahndeten.

Über eine Stunde wurden immer wieder Polizeifahrzeuge beobachtet die entlang des Treppelweges in Hallein Richtung Waldbad Anif fuhren und offensichtlich nach jemanden fahndeten.

 

 

Nach Recherchen von AKTIVNEWS bestätigte sich das sich offensichtlich im Bereich des Treppelweges zwischen Wald Bad Anif und Rief ein Sexualdelikt ereignetet bei dem der Täter mit einem Fahrrad in unbekannte Richtung floh.

 

Das Opfer eine junge Frau wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht und dort medizinisch und psychologisch betreut.

 

Ob die Polizei nun einen Fahndungserfolg hatte oder nicht, wird seitens der Behörde nicht bestätigt.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung