Skip to main content

08.08.2015 Kellerbrand in Mehrparteienhaus Polizei ermittelt

Brandstiftung???

Kellerbrand in Mehrparteienhaus in Zell am See

Am 09.08.2015, um 01.25 Uhr, brach im Erdgeschoss eines Mehrparteienhauses in Zell am See ein Brand aus. Der Brand nahm im Raum der Kellerabteile seinen Ausgang.
Nachdem ein Bewohner im ersten Stock des Hauses den Brandgeruch wahrnahm, verständigte dieser die Feuerwehr. Die Freiwillige Feuerwehr Zell am See rückte mit 6 Fahrzeugen und 27 Mann zum Brandobjekt aus und konnte den Brand rasch lokalisieren und löschen.
Die Bewohner wurden während der Löschmaßnahmen ins Freie begleitet und konnten nach Abschluss der Löscharbeiten die Wohnungen wieder beziehen.
Der Brandermittler des Bezirkspolizeikommandos Zell am See konnte den Brandausbruchsbereich auf ein Kellerabteil eingrenzen. Die genaue Brandursache ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen.
Durch das Feuer entstand an mehreren Kellerabteilen und am Objekt ein Sachschaden in derzeit unbekannter Höhe. Personen kamen nicht zu Schaden.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Salzburg

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung