Skip to main content

08.08.2015 in wenigen Stunden etliche Aufgriffe von Flüchtlingen

Ganze Familien

Bezirk Wels-Land

Acht syrische Staatsbürger – darunter ein 10-jähriger Bub – aufgegriffen

Im Bereich der Autobahnabfahrt Weißkirchen stellten Polizisten am 8. August 2015 um 20:45 Uhr acht syrische Flüchtlinge fest – darunter war ein Bub im Alter von ca. 10 Jahren. Mehrere Polizeistreifen waren an der Suche nach den Personen beteiligt, da sich die Fremden an unterschiedlichen Streckenabschnitten bewegten. Die acht Männer aus Syrien wurden in die Supportstellen nach Linz und Steyr gebracht.

Landesverkehrsabteilung Oberösterreich

Acht syrische Staatsbürger – darunter zwei Jugendliche – aufgefunden

Am 9. August 2015 gegen 3 Uhr fanden Polizisten nächst der A 1, im Stadtgebiet Linz, beim Ebelsberger Berg mehrere Personen. Insgesamt acht illegale syrische Staatsangehörige saßen im Bereich der Pannenbucht in der Wiese. Die Ermittlungen ergaben, dass die Personen mit einem weißen Kastenwagen dorthin geschleppt wurden. Die Syrer waren der Meinung in Deutschland zu sein. Die acht Personen, darunter zwei Jugendliche, wurden von der Polizei in die Supportstelle nach Linz gebracht.

 

 

 

 

Bericht: AKTIVNEWS_PI Oberösterreich

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung