Skip to main content

02.01.2016 tödlicher Verkehrsunfall 22 jährige stirbt

Kreuzungscrash

Schwerer Verkehrsunfall bei Tabing/Chieming

 

 

Am 02.01.2016 gegen 13:10 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße TS 11 ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 22-jährige Raublingerin fuhr mit ihrem Pkw auf der Kreisstraße TS31 von Truchtlaching kommend Richtung Tabing. An der Einmündung der TS31 in die TS11 bei Tabing übersah sie vermutlich den von links kommenden vorfahrtsberechtigten Pkw eines 79-jährigen Seebruckers, der von Tabing Richtung Thauernhausen unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen.

 

Die Raublingerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Sie erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Der Seebrucker und seine Beifahrerin wurden mittelschwer verletzt in das Klinikum Traunstein eingeliefert. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, Schadenshöhe ca. 25.000 Euro.

 

An der Unfallstelle waren die Feuerwehren Traunstein Land, Seeon-Seebruck, Chieming und Ising eingesetzt. Die Kreisstraßen wurden gegen 16:00 Uhr wieder freigegeben.

Bericht: AKTIVNEWS_PPO

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung