Skip to main content

01.01.2016 In Schlangenlinie auf der Autobahn

Alkohol in der Silvesternacht

 

In Schlangenlinie auf der Autobahn

 

Landesverkehrsabteilung

Am 01.01.2016 um 10:00 Uhr bemerkten Polizisten aus Ansfelden auf der A7 Höhe Franzosenhausweg einen silberfärbigen BMW. Dessen Lenker hatte offenbar nur bedingt Kontrolle über das Fahrzeug, da er in Schlangenlinie unterwegs war. Einer Polizeistreife der API Wels gelang es schließlich das Fahrzeug auf der A8 beim Parkplatz Oberham, Fahrtrichtung Passau, anzuhalten und aus dem Verkehr zu ziehen. Ein Alkomattest verlief positiv und ergab einen Atemluftalkoholgehalt von 0,95 mg/l. Dem Lenker wurde die Weiterfahrt untersagt und der Führerschein sowie der Fahrzeugschlüssel an Ort und Stelle abgenommen.


Bericht: AKTIVNEWS_LPD Oberösterreich

Fotos: AKTIVNEWS_Symbolbild

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung