Skip to main content

01.01.2015 Polizei sucht gleichin Zwei Fällen Zeugen

Raub und Schlägerei

Zeugen nach Schlägerei gesucht

 

In der Silvesternacht kam es kurz vor Mitternacht auf dem Rathausplatz in Traunreut zu einer Massenschlägerei mit etwa zwanzig Beteiligten.

Aus noch nicht endgültig geklärten Gründen waren die Personen in Streit geraten, der schließlich in eine Prügelei ausartete.

Bei Eintreffen der Polizei flüchteten einige der Beteiligten in unterschiedliche Richtungen.

Bei der Schlägerei wurden mehrere Personen leicht verletzt.

Die Polizei bittet Zeugen, welche die Auseinandersetzung beobachtet haben, sich bei der Polizei Traunreut unter 08669/ 86140 zu melden.

 

Zu Boden geschupst und bestohlen

 

In der Silvesternacht gegen 03:20 Uhr wurde eine Frau im Altvaterweg in Traunreut auf dem Nachhauseweg von drei unbekannten Männern angepöbelt. Hierbei wurde die Frau zu Boden gestoßen. Die drei Männer entfernten sich dann Richtung Traunring und nahmen die Plastiktüte mit, welche Frau bei sich hatte. Hierin sollen sich nach bisherigem Sachstand aber lediglich eine Bierflasche sowie ein Handyladegerät befunden haben. Wohl auch aufgrund ihrer Alkoholisierung konnte die Frau der Polizei gegenüber keine Täterbeschreibung abgeben.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder sachdienliche Angaben machen können werden gebeten sich bei der Polizei Traunreut unter 08669/86140 zur melde Zeugen nach Schlägerei gesucht

Bericht: AKTIVNEWS_PPO

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung