Skip to main content

01-03-2019 19 Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall auf der Tauernautobahn bei Grödig

sofort getötet

Am 28. Februar 2019 fuhr ein 19-jähriger Lungauer gegen Mitternacht auf der Tauernautobahn (A10) in Richtung Salzburg. Im Gemeindegebiet von Grödig kollidierte er mit seinem Pkw aus bisher unbekannter Ursache mit dem Aufpralldämpfer im Bereich der Ausfahrtsrampen drei und vier. Den Einsatzkräften gelang es trotz notärztlicher Unterstützung nicht, das Leben des 19-Jährigen zu retten. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Die Staatsanwaltschaft Salzburg ordnete zur Klärung der Unfallursache eine Obduktion an. Im Bereich der Unfallstelle bestand für die Dauer der Unfallaufnahme eine mehrstündige Verkehrsbeeinträchtigung.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Salzburg

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung