Skip to main content

01-01-2017 Betrunkener schleudert mit Auto von Straße und Prallt gegen Bäume

Führerschein abgenommen

Am 01.01.2017 gegen 03:15 Uhr ereignete sich auf der Salzburger Straße kurz nach dem Hotel Seimler in Berchtesgaden ein Verkehrsunfall, bei dem ein 26-jähriger Fahrzeugführer ins Schleudern geriet und nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Pkw drehte sich um 180 Grad und prallte anschließend gegen Bäume und Sträucher am Rande der Berchtesgadener Ache. Der Fahrzeugführer zog sich beim Aufprall eine Verletzung am Arm zu, die im Krankenhaus Bad Reichenhall versorgt wurde. Dort wurde auch eine Blutentnahme durchgeführt, da an der Unfallstelle der freiwillige Atemalkoholtest positiv verlief. Der Schaden des Fahrzeugs wird auf einen wirtschaftlichen Totalschaden geschätzt. Der Fahrzeuglenker wird wohl länger auf seine Fahrerlaubnis verzichten müssen.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Bayern

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung