Skip to main content

Salzburg und der größte Weihnachtsmarkt, Christkindlmarkt der Region

es kommen Tausende

Der Salzburger Weihnachtsmarkt ist der Größte der Region und zieht jedes Jahr fast eine Halbe Million Besucher an.

Ende November kommt dieser riesige und völlig überteuerte Weihnachtsmarkt Menschen aus aller Welt an.

So sind Anfang Dezember die Italien werden den Markt regelrecht stürmen werden immer um den 7 Dezember werden dann an dem Feiertag die Italiener eingeladen Salzburg zu besuchen.

Aber dazu muss erst einmal der Markt errichtet werden was derzeit fieberhaft passiert .

So ist der Eislaufplatz auf dem Mozartplatz schon errichtet und das Eis wird bei viel zu warmen Temperaturen erzeugt.


Wie winterlich wie Weihnachtlich der Adventsmarkt indem Jahr wird wird sich zeigen doch die Wetterprognosen verheißen bis jetzt noch keinen wirklichen Wintereinbruch.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1926997734045107&type=1&l=139e08a36f

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_AT_05_009

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung