Skip to main content

Rolf Zukowski der Kinderlieder Star bekommt Spezialbelebung für seine Gitarre

Jeder kennt seine Lieder

es ist der Kinderlieder Autor und Sänger der im Deutschsprachigen Europa die Kinderaugen zum Leuchten bringt.

Der am 12 Mai 1947 in Hamburg geborene Rolf Zukowski, hat 1961 von seinem Vater eine Gitarre geschenkt bekommen und so wurde der Grundtein für eine außergewöhnliche Karriere gelegt.

Ja diese Lieder sind zu richtigen Ohrwürmern geworden und haben einen einzigartigen Erfolg gefeiert der auch heute noch in jedem Kindergarten sich wiederfindet.


Link zu einem Youtube Video bekannter Lieder


Jetzt gab es in Traunstein ein ganz besonderen Termin, den Rolf Zukowski bekam eine einzigartige Beklebung seiner Gitarre und das von den Spezialisten der Firma FolioDesign ausgeführt.

Die Gitarre wurde anlässlich des 40 Jährigen Jubiläums von Rolf Zukowski mit Motiven seiner Erfolge beklebt und so wurde ein außergewöhnliches Unikat geschaffen.


Das Team von FolioDesign war sichtlich berührt und stolz dieses Unikat erstellen zu dürfen das nun auf den Konzerten auf der Jubiläumstour durch Deutschland Anwendung findet und Rolf auf der Bühne begleitet.



Wikipedia Link


Bericht AKTIVNEWS DE_01_001

Fotos AKTIVNEWS LOKALI FD

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_LOKALI FD

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung