Skip to main content

Kennen Sie die Noch??? Erneute Welle von Pokemon und ihren Jägern in Salzburg

Spannende Jagt

vor drei Jahren schwappte plötzlich diese neue Welle an Pokemonjägern durch die ganze Welt.

Als am 27 Februar 1996 die ersten Spiele für die damaligen kleinen Spielgeräte veröffentlicht wurden, da ahnte noch niemand was für eine Welle, was für einen Heip das auslösen würde.

Als dann vor drei Jahren plötzlich man interaktiv mit dem Handy oder auch anderen mobilen Seilgeräten von der Virtuellen Welt in die Reale Welt wechseln konnte da war das Spiel schon über 200 Millionenfach verkauft. Und plötzlich war Pokemon in aller Munde.

Überall gab es nun Menschen die starrsinnig auf ihrem Handy diese Pokemons jagten.

Ja es gab sogar einige Unfälle auch mit schwerwiegenden Folgen weil Menschen die Jagt in jeglicher Lebenssituation durchführten so stürzten einige über Mauern über Treppen aber auch Autounfälle weil man es während der Autofahrt spielte.

Ja und derzeit da wundern sich viele was passiert da in Salzburg im Mirabellgarten.

Unzählige wildfremde Menschen laufen nun wieder ihrem Handysignalen nach um die Pokemons in der Stadt Salzburg zu jagen und zu fangen.

So hat der Trend der eigentlich schon wieder verschwunden war zumindest glaubten das einige einen neuen Anschub bekommen.


So heißt es wohl gute Jagt.


Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_LOKALI JR

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung