Skip to main content

Haindling Konzert in Schärding (A) am 1.August 2021

Live

Haindling Konzert in Schärding (A) am 1.August 2021

 

Endlich geht es wieder los mit Konzerten und Kultur in der Region. Mit dem Konzert der niederbayerischen Gruppe Haindling mit ihrem Frontmann Hans-Jürgen Buchner gastiert die Band am 1.August 2021 im zu Bayern grenznahen Schärding auf dem Stadtplatz in einer OpenAir Veranstaltung. Das Konzert, dass leider wegen der Corona Pandemie im letzten Jahr nicht stattfinden konnte, wird nun hoffentlich die erwartete Zahl an Fans erreichen.

Die Karten aus dem Verkauf von 2020 sind weiterhin gültig; Tickets sind noch über die einschlägigen Online Portale (www.cofo.de) und an der Abendkasse wenn verfügbar.

Der Zutritt auf das Veranstaltungsgelände ist nur unter Einhaltung der 3-G-Regeln möglich. Das bedeutet, dass am Eingang der 3-G-Status zum Nachweis einer Genesung, Impfung oder Testung überprüft wird.

 

Wir berichten nach der Veranstaltung auf unserer Website.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_05_002

Fotos: AKTIVNEWS_Promotion Haindling

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung