Skip to main content

''Fahr nicht fort, kauf im Ort´´ eine Initiative die animiert

Werbespruch oder Lösung??

Das die heimische Wirtschaft leidet seit dem Ausbruch der COVID Pandemie das ist letztlich nun bei jedem angekommen oder sollte bei jedem angekommen sein.
Die heimische Wirtschaft sei es Gastronomie, Hotellerie, Dienstleistungen aber auch gerade der stationäre Einzelhandel kämpfen mit den Folgen der Beschränkungen und der großen Probleme die sich ergaben und ergeben.-

Doch es gibt diesen einen Spruch ''fahr nicht fort kauf im Ort´´ Ja und damit ist nicht nur gemeint nicht hinaus in die großen Einkaufszentren zu fahren, sondern den Handel die Betriebe in deiner direkten Umgebung zu unterstützen bei diesen das zu kaufen, was du brauchst.

Diese Initiative ist der völlige Gegensatz zu einer Initiative, die sich es zwar auf die Fahnen geschrieben hat aber die in Wirklichkeit nur Hetze und keine Lösungen bietet.

''BGL steht auf´´ heißt es da und es wird in sozialen Netzwerken dafür enorm geworben und vieles versprochen doch wirklich helfen auch untereinander helfen tun sie nicht.
Nein sie schreien laut gegen Masken, gegen angeblichen Impfzwang und gegen die Bösen Regierungen, die in einer Weltverschwörung ihre Existenzen vernichten wollen.

Fahr nicht fort, kauf im Ort ist jedoch das Gegenteil sie sagen nur denk daran, das hier deine Heimat ist, denk daran das hier deine Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber sind, das hier Steuern bezahlt werden aus denen dann Hilfen fließen können.
Ja und die Unternehmer haben es auch das Angebot der Einzelhandel für Mode in Berchtesgaden hat alles was das Herz begehrt. Der Schuhhändler die passenden Produkte um nicht auszurutschen und die Beratung ist auch nicht vor Ort. Der aber über Versandhändler bestellt der Wahren zum Testen sich zuschicken lässt und sie dann wieder zurückschickt, der hat es nicht verstanden und der dürfte eigentlich auch nicht mehr von den Hilfen des Staates konzipieren.

Aber auch die Dienstleister die Tag täglich ihre Leistungen anbieten und mit Fachkompetenz und Fachwissen sowie mit dem direkten Beratungsengagement vor Ort ist gehört zu jenen die vor Ort sind und dort für ihre Dienstleistung einstehen.

Doch gerade im Wahn der KFZ Versicherungen in dem Onlineangebote boomen in den Banken ihre Kunden schlecht beratend KFZ Angebote darbieten und spätestens beim Schaden an eine Hotline verweisen sind für die Dienstleister ein Problem. Der Kunde sollte nachdenken und sich sagen Fahr nicht fort, kauf im Ort!!

Der heimische Handelnhat was zu bieten und sichert Arbeitsplätze!

Gepostet von AKTIVNEWS am Donnerstag, 26. November 2020

Kommenden Samstag, am ersten Adventswochenende diesen Jahres, sowie auch an den kommenden Adventssamstagen sind wir von...

Gepostet von Modehaus Unterländer am Mittwoch, 25. November 2020

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? ferdinand.farthofer@aktivnews.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung